+++ ab sofort sind alle Plätze geöffnet!+++
  • Startseite01
  • Startseite02
  • Startseite03

Auch Herren 50 Meister beim TC Au

Die Damen haben es den Herren 50 bereits vorgemacht. Sie wurden schon vor zwei Wochen Meister in der Kreisliga.
Nun sind auch die Herren 50 die Besten in ihrer Klasse und dürfen sich ebenfalls als Meistermannschaft feiern lassen.
Beim letzten Spiel hatten sie den SV Ilmünster zu Gast und gewannen souverän mit 7:2 Punkten.
Holger Nick, Marcel Zeder und Mario Rosic konnten ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen gewinnen und Alexander Herzog holte den Punkt wegen Verletzung des Gegners. Zoltan Topits verlor leider sein Spiel im Match-Tiebreak und Karl Schmid in zwei Sätzen.
Auch gewannen die Herren alle drei Doppel in jeweils zwei Sätzen mit der Besetzung Nick/Zeder, Herzog/Franz Asbeck und Andreas Herrmann/Helmut Bauer.
Somit wurde diese Saison sehr erfreulich abgeschlossen.
Mit den zwei Meistertiteln der Damen und Herren 50 haben die Damen 40 den Mittelplatz erreicht und die Knaben 14 den 4. Platz.

Für die anstehende Clubmeisterschaft kann man sich in der Tennishütte eintragen und die Vorstandschaft hofft auf eine rege Beteiligung.