• Startseite01
  • Startseite02
  • Startseite03

Plätze sind eröffnet

Liebe Tennisfreunde,


die gute Nachricht zuerst:

DIE PLÄTZE SIND FERTIG UND ES KANN ENDLICH WIEDER DRAUSSEN GESPIELT WERDEN!!!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die es einmal mehr ermöglicht haben, dass wir dies in Eigenleistung realisieren konnten.

Bitte beachtet zum Start, dass die Plätze zu Beginn noch relativ weich sind und somit ist es zu Beginn besonders sinnvoll, sorgsam mit diesen umzugehen. Aus diesem Grund sollte vorerst auf "Rutschen", "Aufschlag" und "Abdrücken zum Sprint" verzichtet und die die Schläge ausgelaufen werden.

Die gemeinsame Saisoneröffnung mit traditionellem 1. SCHLEIFERL-TURNIER findet am Samstag, den 28.04.2018 statt, die Einladung dazu folgt noch.Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, daran teilzunehmen. Es geht hier immer sehr gesellig und lustig zu und jeder kann dabei entspannt seine Sommersaison beginnen.

Bereits am 2
2.04.2018 startet unsere Jugend mit ihrem Kids Day. Renate Gantner ist gespannt auf alle Teilnehmer, doch auch Unterstützung ist hier gerne gesehen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison ohne Verletzung und viel gemeinsamer, gesellig-humorvoller Genusszeit...

Holger NICK & Manfred Wiesheu
-               Der Vorstand             -