+++ ab sofort sind alle Plätze geöffnet!+++

Rückblick Weihnachtsfeier

Bei der heuer stattgefundenen Weihnachtsfeier im Bräukeller des Schloßbräukellers in Au konnte der neue Vorstand Holger Nick wieder zahlreiche Mitglieder herzlich willkommen heißen. In der einwandfreien Ansprache durch den neuen Vorstand stellte Holger Nick auch die gesamte neue Vorstandschaft persönlich nochmals vor, da ja auf der Generalversammlung mit Neuwahlen nicht alle Mitglieder anwesend waren. Auch der sportliche Rückblick durfte nicht fehlen. So gab es heuer zwei Meistermannschaften, diese waren die 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft.
Die Vereinsmeisterin bei den Damen war Iris Schwaiger, bei den Herren Georg Schuster. Doppelvereinsmeister wurden bei den Damen Evelyn und Nicole Bauer und bei den Herren Günter und Johannes Bauer. Im Mixdoppel gewannen Evelyn und Günter Bauer. Die musikalische Umrahmung fand durch Jürgen Endler statt, der mit seiner Trompete die Mitglieder zum Mitsingen brachte. Auch die jungen Trillerpfeifen kamen bei allen Mitgliedern sehr gut an. Nach dem einwandreien Essen fand dann die Ehrung unseres langjährigen Vorstandes Franz Asbeck statt. Er wurde durch Holger Nick als Ehrenpreisträger des TC Au ausgezeichnet. Durch Bürgermeister Karl Ecker erhielt er die Bronzene Ehrennadel des Bayerischen Tennisverbandes. Auch wurden die ausgeschiedenen Ausschußmitglieder verabschiedet. Die alljährlich standfindende Versteigerung sowie Verlosung wurde durchgeführt, wobei sich die Vorstandschaft auf diesem Wege bei den zahlreichen Spendern herzlich bedanken möchte.

Weihnachtsfeier 2015

v. links: Manfred Wiesheu, 2. Vorstand, Bürgermeister Karl Ecker, Marille und Franz Asbeck, Holger Nick 1. Vorstand